Wer steckt hinter blog.maklerwerkzeuge.de?

 
Mein Name ist Klaus Harbich und ich bin der Blogger hier auf blog.maklerwerkzeuge.de. Ich blicke mittlerweile auf eine über 15 jährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Immobilien als selbstständiger Kaufmann zurück.

In diesen Jahren als Verkäufer für Neubauten und als klassischer Immobilienmakler haben viele hundert Kunden den Traum von der eigenen Immobilie mit meiner Hilfe verwirklichen können.

Berufliche Interessen

Meine beruflichen Interessen liegen in den Bereichen SocialNetworking, Video Präsentation, NLP und der Erstellung von wertvollen Werkzeugen zur Immobilien Präsentation und Immobilien Vermarktung.

Weitere Qualifikationen

Ein super interessantes Thema ist auch NLP (Neuro Linguistisches Programmieren). Um mich persönlich im Verkauf weiter zu entwickeln und auch NLP im Verkauf anwenden zu können, habe ich Kontakt zu Marc M. Galal aufgenommen, einem der besten Verkaufstrainer in Europa und mich von Ihm ausbilden lassen. Folgende NLP-Qualifikationen (bei Marc Galal heißt das NLS) habe ich bisher erlangt:

● Certified Neuro Linguistic Seller
● Professional Neuro Linguistic Seller
● Master Neuro Linguistic Seller

 

Warum gibt es blog.maklerwerkzeuge.de?

Vor allem die technischen Weiterentwicklungen und die überwältigenden Möglichkeiten im Web2.0 haben mich dazu bewegt, blog.maklerwerkzeuge.de ins Leben zu rufen. Die Web2.0 Plattformen sind mittlerweile ein fester Bestandteil eines deutschen Millionen Publikums und deshalb aus unserem Leben auch nicht mehr wegzudenken.

Die Nutzerzahlen wachsen ständig und rasant. Und genau dieses Publikum sind die Kunden der Immobilienmakler. Diese Kunden wollen bewegte Bilder sehen, wollen verwöhnt werden durch animierte Präsentationen und das alles am besten 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.

Eine echte Herausforderung. Dieser Herausforderung stellt sich blog.maklerwerkzeuge.de durch Produkte, Tutorial´s, Artikel und vieles mehr. Genau deshalb gibt es blog.maklerwerkzeuge.de.

Welchen Nutzen bietet blog.maklerwerkzeuge.de seinen Besuchern?

Die Schwerpunkte auf blog.maklerwerkzeuge.de sind vor allem Themen rund um das Immobilien Video, die Immobilien Präsentation, und die Möglichkeiten der besseren Vermarktung. Das Web2.0 wird hier als wesentlicher Bestandteil natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Jeder Besucher wird hier einen bunten Mix aus äußerst hochwertigen Kaufprodukten, kostenlosen und wichtigen Tutorial´s sowie sehr wertvollen Beiträgen finden, die Ihm einen wirklichen Nutzen bei seiner Immobilien Vermarktung bietet.

Sie können diesen Block abonnieren oder sich in unseren Infoletter eintragen und werden so automatisch über neue Artikel, Tutorial´s und Produkte informiert.

Klares Ziel ist natürlich der Kontakt und Kundenaufbau über diesen Blog. Daher freue ich mich über jeden Kontakt, Kommentar, Trackback und Pingback. Nur Mut! Sie können uns auch über das Twitter Account von Klaus Harbich folgen oder den RSS Feed abonnieren.